Ausbildung bei MÖBEL KRAFT

Wir bei MÖBEL KRAFT verkaufen nicht einfach „nur“ Möbel, sondern vielmehr das Gefühl, zuhause zu sein. Deshalb ist es uns auch besonders wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter bei uns wohlfühlt. Schließlich verbringen wir einen gewichtigen Teil unseres Lebens am Arbeitsplatz. Wir fördern Deine Talente und bieten Dir eine hochwertige Ausbildung mit echten Perspektiven. Alle Wege und Türen stehen Dir offen – Du musst nur den ersten Schritt machen.

Hier kannst Du dich bewerben

Der Weg zum Erfolg

Neben Deiner umfangreichen Ausbildung, die mit Brief und Siegel für den erlernten Beruf endet, erfährst Du bei MÖBEL KRAFT etwas, das ebenso wertvoll ist und seit Jahrzehnten die Lehrzeit in unserem Möbelhaus kennzeichnet: Freundschaft, Gemeinschaftssinn und die Stärkung der Persönlichkeit. Denn bei uns wird der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern groß geschrieben. Egal, ob bei Problemen oder bei Fragen im Betrieb – jeder Kollege und jede Kollegin helfen Dir gern weiter. Aber auch in der Berufsschule stehst Du nicht allein da. Bei Fragen und Problemen stehen wir alle unseren Azubis zur Seite.

Hier kannst Du dich bewerben

Aktuelle Angebote

  • 10€
    Handmixer
top
© Möbel Kraft – Aktuelle Angebote bei Möbel Kraft