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FAQ

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat stets höchste Priorität und ist daher auch in der jetzigen Ausnahmesituation selbstverständlich für uns. Hier machen wir keine Kompromisse und setzen sämtliche Vorgaben der Behörden ausnahmslos um. Aus diesem Grund sind alle unsere Möbelhäuser bis vorerst 15.02.2021 geschlossen.

Bekomme ich meine Lieferung noch?

Bleibt mein vereinbarter Liefertermin bestehen?

Kann es zu Lieferverzögerungen kommen?

Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer, um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?

Ich bin in Quarantäne; liefern Sie dennoch?

Kann ich bereits gekaufte Ware noch am Möbelhaus abholen?

Kann ich meine neuen Möbel auch weiterhin montieren lassen?

Bietet Möbel Kraft weiterhin eine Altmöbelentsorgung an?

Bekomme ich meine Lieferung noch?

Unter Berücksichtigung aller im Rahmen von Covid-19 getroffenen Hygiene- und Sicherheitsnahmen liefern wir Ihnen ihr Lieblingsprodukt weiterhin nach Hause. Der Versand durch die Paketdienstleister oder unsere hauseigene Logistik ist von den behördlichen Maßnahmen bislang nicht eingeschränkt. Lieferungen bis in die Wohnung, sowie Montagen und Installationen werden weiterhin vorgenommen. Das Einverständnis aller Beteiligten ist hier jedoch unbedingte Voraussetzung.

Sollten Sie unter häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten, uns vorab darüber zu informieren. Um eine weitere Ausbreitung der Covid-19 Pandemie zu vermeiden, sehen wir dann von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich neu. Wir bitten Sie eindringlich, uns im Voraus in jedem Fall darüber zu informieren.

Bleibt mein vereinbarter Liefertermin bestehen?

Wir tun alles, um Ihnen Ihre Ware wie vereinbart zuzustellen. Sollte sich der vereinbarte Liefertermin ändern,  setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung. Bei der Lieferung werden die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen selbstverständlich strikt eingehalten.

Kann es zu Lieferverzögerungen kommen?

Die Auswirkungen der weltweiten Covid-19-Pandemie betreffen auch die Möbelbranche und haben in den Lieferketten zu Problemen und Engpässen geführt, deren Auswirkungen bis heute nachwirken. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen realistische Lieferzeiten bieten zu können und stehen deshalb in engem Austausch mit unseren Lieferanten. Dennoch kann es aufgrund der Auswirkungen der Pandemie auch weiterhin zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns jedoch intensiv darum, dass Sie Ihre bestellte Ware zeitnah erhalten.

Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer, um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?

Die Fahrer wurden von uns intensiv über die getroffenen Covid-19 Maßnahmen informiert und angewiesen, die Einhaltung dieser sicherzustellen. In diesem Zuge haben unsere Fahrer Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken erhalten. Subunternehmer befolgen ebenfalls sämtliche Anweisungen des Bundes, der Länder und der lokalen Behörden. Am Tag der Lieferung rufen Sie unsere Montageteams vor der Anlieferung an, um eventuelle Wünsche mit Ihnen abzustimmen.

Ich bin in Quarantäne; liefern Sie dennoch?

Um eine weitere Ausbreitung der Corona-Pandemie zu vermeiden, sehen wir von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich neu. Wir bitten Sie eindringlich uns im Voraus in jedem Fall darüber zu informieren. Bitte informieren Sie uns auch kurzfristig dazu.

Kann ich bereits gekaufte Ware noch am Möbelhaus abholen?

Bereits gekaufte oder bestellte Ware kann weiterhin an vielen Möbelhäusern abgeholt werden. Bitte beachten Sie die jeweils gültigen Regelungen und Warenausgabezeiten pro Verkaufshaus. Informationen dazu finden Sie auf der Standortseite Ihres Möbelhauses: moebel-kraft.de/standorte

Kann ich meine neuen Möbel auch weiterhin montieren lassen?

Ja. Unsere freundlichen und erfahrenen Möbelmonteure kümmern sich gerne um die Montage Ihrer neuen Möbel oder Ihrer Traumküche.
Unserer Monteure sind über die erforderlichen Hygieneschutzmaßnamen umfassend informiert und werden von uns mit Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken ausgestattet.

Bietet Möbel Kraft weiterhin eine Altmöbelentsorgung an?

Ja, die Altmöbelentsorgung bieten wir weiterhin gegen einen Aufpreis an. Wenn Sie diese hinzubuchen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Informationen von unseren Dienstleistern zu Ihrem Lieferstatus finden Sie hier:

Informationen zu Ihrem Möbelhaus finden Sie unter: moebel-kraft.de/standorte