…was am Ende wieder auf das Produkt zurückfällt obwohl es ja eigentlich gar nichts dafür kann. Aber so ist das leider, auch ein gutes Produkt kauft man nicht über eine dermaßen schlechte Kaufabwicklun
Mehr…g durch den Verkäufer. Deswegen gibts in der Summe 2 Sterne - 4 für das eigentliche Produkt - denn das Regal ist gut und einfach zum aufbauen. Aber -6 Punkte gibts für den Verkäufer…
Ich habe noch nie eine so anstrengende und e-Mail-zumüllende Onlinekauf-Erfahrung erlebt. Für einen Artikel werden gefühlte 20 Mails verschickt, um die 10 waren es bestimmt. Trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Tagen, hat es über eine Woche gedauert. Auf meine Nachfrage an den Support wurde überhaupt nicht eingegangen. Bei telefonischer Nachfrage eines anderen Artikels wurde mir offenbart wie unflexibel und altmodisch dieses Unternehmen in ihrer Struktur agiert. Völlige Überforderung und kein Weg gibt es, wenn man einen Artikel in einer anderen Filiale vorrätig hat, diesen von dort aus zu versenden, eigentlich hat man ja einen Onlineshop… es würde nicht gehen, die Artikel wären per Spedition zu teuer, obwohl ja doch per DHL versendet wird und auch wurde.
Was soll ich sagen; jedes Unternehmen macht es einfach besser… - sogar Ikea, die ja nun wirklich nicht auf Onlineverkauf spezialisiert sind. Dann ist es besser, es erst gar nicht anzubieten. Für mich wird das nicht nochmal in Frage kommen.