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Häufige Fragen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Unsere Verkaufsberater und Möbelprofis stehen Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Die Experten beraten Sie umfassend zu all unseren Produkten und nehmen Ihre Bestellung auch direkt entgegen. Die Produktberatung erreichen Sie unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Die Kollegen rufen Sie dann gerne zeitnah zurück. Als Firmenkunde erreichen Sie uns ebenfalls telefonisch unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00). Sie können dabei Angebote einholen oder auch direkt eine Bestellung aufgeben. Die Verkaufsberater informieren Sie gern.

Darf die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Selbstverständlich können Sie sich bei jeder Bestellung eine Wunsch-Lieferadresse innerhalb Deutschlands* aussuchen. Entfernen Sie dafür im Bestellvorgang einfach den Haken bei „Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse“. Geben Sie anschließend die gewünschte Lieferadresse in das Formular ein. Bei einer Änderung der Lieferadresse nach der Bestellung kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00).

Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Wir liefern Ihre Bestellung an jede von Ihnen genannte Adresse innerhalb Deutschlands*, eine Lieferung ins Ausland ist derzeit nicht möglich.

Kann ich nach der Bestellung noch Artikel zur Bestellung hinzufügen?

Sollten Sie Ihrem Kauf nach bereits getätigter Bestellung noch etwas hinzufügen wollen, so ist das aus technischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten Sie daher, einfach noch eine weitere Bestellung vorzunehmen.

Kann ich nach der Bestellung noch eine Montage oder den Anschluss eines Elektrogerätes dazu buchen?

Natürlich ist es möglich, zu einer laufenden Bestellung von Möbel und Küchen nachträglich eine Montage hinzuzufügen. Sofern noch kein Liefertermin mit unserer Spedition vereinbart worden ist, können wir Ihnen die Montage einfach hinzubuchen. Beachten Sie bitte, dass dabei zusätzlich Montagekosten anfallen.

Um eine Montage hinzu zu buchen, melden Sie sich einfach bei unserem Online-Kundendienst unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) oder über unser Kontaktformular.

Möchten Sie den Anschluss eines Elektrogroßgerätes dazu buchen, rufen Sie dazu gerne unsere Bestellhotline an. Die Kollegen beraten Sie dazu gerne und buchen den zusätzlichen Service für Sie ein. Beachten Sie bitte, dass dabei ebenfalls zusätzlich Anschlusskosten anfallen.

Rufen Sie uns unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) an.

Welche Montagekosten werden berechnet?


Unsere Montagekosten sind beschränkt. Sie bezahlen maximal 399€.

Matratzen                                                                                  0€

Polstermöbel, Betten, Tische und Stühle                                 49€

Schränke, Kommoden vormontiert                                          79€ Pauschale + 10% vom Bruttowarenwert

Schränke, Kommoden zerlegt                                                 79€ Pauschale + 20% vom Bruttowarenwert

Elektrogeräte                                                                           29€


Was ist der Komfort-Plus-Service?

Mit dem Komfort-Plus-Service bauen wir Ihr neues Polstermöbel für einen geringen Aufpreis von nur 49€ fachmännisch für Sie auf und bringen Matratzen und Federholzrahmen zum Bestimmungsort.

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Zusammen mit unseren Versandpartnern und unserer Spedition liefern wir Ihnen Ihre Bestellung auf dem schnellsten und bequemsten Weg direkt nach Hause. Alle Details und relevanten Informationen zur Auslieferung Ihrer Bestellung finden Sie unter dem Punkt „Lieferung & Versand“ auf den Detailseiten eines jeden Produktes.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Bei der Bestellung

Bei einigen Artikeln aus unserem Sortiment ist die Abholung in einem unserer 22 Einrichtungshäuser möglich. Im Warenkorb können Sie dazu die Verfügbarkeit vor Ort zunächst prüfen und ggf. durch die Auswahl „Abholung“ bestellen. Sie erhalten im Anschluss eine Benachrichtigung, wann die Ware für Sie bereitgestellt ist.

Nach der Bestellung
Wenn Sie bereits eine offene Bestellung haben, kontaktieren sie unseren Kundendienst +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00). Die Kollegen können die Möglichkeit der Selbstabholung von einem Möbel Höffner Standort prüfen. es.

Welche Versandkosten fallen an?


Paket                                                                                  5,90€

Sperrgut                                                                           12,00€

Elektrogroßgeräte                                                            49,00€

Spedition bis 199€                                                           29,00€

Speditionbis 200€                                                            49,00€


Werden meine Möbel in die Wohnung geliefert?

Alle Artikel werden von unseren Monteuren an die Wunschstelle der angegebenen Lieferadresse geliefert. Einzige Ausnahme sind hier Elektrogeräte. Dafür können Sie unserem zusätzlichen Service den Liefer-Plus hinzubuchen.

Liefer-Plus-Service
Mit dem Liefer-Plus-Service bringen wir Ihr neues Elektrogerät für einen geringen Aufpreis von nur 10,00 € bis zu seiner Verwendungsstelle.

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Woran liegt das?

Wenn Sie eine Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben, liegt das daran, dass die Ware in mehreren Sendungen oder auf unterschiedlicher Art und Weise an Sie versandt wurde. Dann erreicht Sie die noch ausstehende Lieferung in der Regel innerhalb von 4 Werktagen. Wenn nicht, kontaktieren Sie unseren Online-Kundendienst unter 49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00).

Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass viele unserer Produkte die erforderlichen Maße einer Packstation überschreiten. Daher liefern wir Ihre Bestellung an jede Adresse innerhalb Deutschlands*, jedoch nicht an Packstationen.(*ausgenommen sind die deutschen Inseln).

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten Ihnen folgenden Zahlungsmethoden an:

Onlineshop


Einrichtungshaus


Alle Informationen rund um das Thema Finanzierung finden Sie hier.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung bei „Kauf auf Rechnung“?

Die Rechnung erhalten Sie von unserem Partner der Klarna Deutschland bis spätestens 5 Tage nach Erhalt der Ware an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Für weitere Fragen rund um den Kauf auf Rechnung oder zu Fragen bei einer offenen Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an den Klarna Kundenservice.

Kann ich in flexiblen Raten bezahlen?

Mit unserem Partner Klarna Deutschland ermöglichen wir Ihnen die Zahlung in flexiblen Raten. Zahlen Sie Ihre Bestellung nach Ihren eigenen Vorstellungen ab. Alle weiteren Informationen und die Bedingungen für den Ratenkauf finden sie hier.

Kann ich eine Rechnung erhalten, die auf den Namen meines Unternehmens ausgestellt ist?

Eine Firmenrechnung stellen wir Ihnen bis 15 Tage nach Erhalt der Ware aus. Melden Sie sich dazu einfach unter onlineservice@moebel-kraft.de oder telefonisch unter 49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00).

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falsch gelieferten Artikel erhalten habe?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung bei Ihnen angekommen sein, dann kontaktieren Sie für weitere Informationen den Online-Kundendienst unter 030 / 460 499 0 oder via E-Mail an onlineservice@moebel-kraft.de. Die Kollegen beraten Sie dann, wie weiter vorgegangen wird oder organisieren ggf. einen Austausch für Sie.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

Falls Sie es sich anders überlegt haben und Ihre Bestellung widerrufen möchten, kontaktieren Sie den Online-Kundendienst unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) oder via E-Mail an onlineservice@moebel-kraft.de. Bei einer bereits getätigten Vorauszahlung des Betrages erhalten sie innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurück.

Ist die Retoure kostenlos?

Paketartikel

Bei Waren die Sie über einen unserer Versandpartner erhalten haben, ist die Retoure kostenlos. Nutzen Sie dafür einfach den beigelegten Retourenschein aus dem Paket.

Speditionsartikel

Wenn Sie die Ware per Spedition geliefert bekommen haben, erheben wir für die Retoure eine Gebühr von 49€ oder retournieren Sie die Ware innerhalb unserer Öffnungszeiten kostenlos in einer unserer 8 Filialen. Wenden Sie sich in diesem Fall einfach an unseren Online-Kundendienst unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) oder via E-Mail an onlineservice@moebel-kraft.de.

Wie beantrage ich meine persönliche Kundenkarte?

Online Shop

Beantragen Sie Ihre Kraft-Kundenkarte über das Formular oder direkt aus einer Bestellung heraus. Innerhalb von sechs Wochen erhalten Sie Ihre persönliche Kundenkarte direkt nach Hause und profitieren von allen Vorteilen.

Einrichtungshaus

Melden sie sich an der Hauptinformation im Einrichtungshaus und füllen Sie das Kundenkartenantragsformular online oder vor Ort aus. Sie erhalten sofort eine vorläufige Kundenkarte und können die Vorzüge der Karte direkt bei Ihren nächsten Einkäufen nutzen.

Wie beantrage ich eine neue Kundenkarte oder ändere meine Kundenkarten Daten?

Falls Sie Ihre Karte einmal verlieren sollten oder sich Ihre persönlichen Daten geändert haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst im jeweiligen Einrichtungshaus oder kontaktieren Sie unseren Online-Kundendienst unter unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) oder via E-Mail an onlineservice@moebel-kraft.de. Sie bekommen innerhalb von sechs Wochen eine neue Kraft-Kundenkarte zugeschickt.

Warum habe ich keinen Geburtstagsgutschein erhalten?

Um Ihnen einen Geburtstagsgutschein zusenden zu können, benötigen wir a) Ihr Geburtsdatum und b) eine Werbeeinwilligung, um Ihnen Post mit dem Gutschein schicken zu dürfen. Dann steht dem Versand Ihrer persönlichen Überraschung nichts im Weg. Die Gutscheine können nicht rückwirkend zugestellt werden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundendienst im jeweiligen Einrichtungshaus oder kontaktieren Sie unseren Online-Kundendienst unter unter +49 (0)3343 970 997 (Mo.-Fr. 09:00 – 18:30 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00) oder via E-Mail an onlineservice@moebel-kraft.de.

Hier erscheinen in Kürze die Antworten zu den FAQ Produktbewertungen.

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