Unsere Auszeichnungen

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Bei Möbel Kraft können Sie sich auf ausgezeichnete Beratung und besten Service verlassen. Zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen bestätigen unser tägliches Engagement für Ihre Zufriedenheit. Wir sind stolz, dass Sie – unsere Kunden – uns Ihr Vertrauen schenken.

Entdecken Sie hier alle aktuellen Zertifikate.

Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG – PREMIUM Kundenurteil Möbelhäuser –Kundenbefragung April 2025 ∙ 8 Anbieter ∙ Auszeichnung für Platz 1-3 – www.disq.de – Privatwirtschaftliches Institut – ntv

PREMIUM – Kundenurteil Möbelhäuser 2025 (ntv)

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag von ntv die Zufriedenheut der Kunden mit acht großen Möbelhäusern in Deutschland untersucht. Insgesamt 666 Kunden wurden hierzu befragt. Die Studie umfasste verschiedene Teilbereiche – unter anderem Service, Preis-Leistungs-Verhältnis oder Beratungskompetenz. In der Gesamtwertung konnte sich Möbel Kraft den dritten Platz und damit das Prädikat „Premium“ sichern.



Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG – PREMIUM Kundenurteil Beratungskompetenz Möbelhäuser – Teilkategorie in der Kundenbefragung April 2025 ∙ 8 Anbieter ∙ Auszeichnung für Platz 1-3 – www.disq.de – Privatwirtschaftliches Institut – ntv

PREMIUM – Kundenurteil Beratungskompetenz Möbelhäuser 2025 (ntv)

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag von ntv die Zufriedenheut der Kunden mit acht großen Möbelhäusern in Deutschland untersucht. Insgesamt 666 Kunden wurden hierzu befragt. Die Studie umfasste verschiedene Teilbereiche – unter anderem Service, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Beratungskompetenz. In der Kategorie Beratungskompetenz erzielte Möbel Kraft den 3. Platz und damit die Auszeichnung „Premium“.



Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG – PREMIUM Kundenurteil Service Möbelhäuser – Teilkategorie in der Kundenbefragung April 2025 ∙ 8 Anbieter ∙ Auszeichnung für Platz 1-3 – www.disq.de – Privatwirtschaftliches Institut – ntv

PREMIUM – Kundenurteil Service 2025 (ntv)

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag von ntv die Zufriedenheut der Kunden mit acht großen Möbelhäusern in Deutschland untersucht. Insgesamt 666 Kunden wurden hierzu befragt. Die Studie umfasste verschiedene Teilbereiche – unter anderem Service, Preis-Leistungs-Verhältnis oder Beratungskompetenz. Im Bereich Service sicherte sich Möbel Kraft den 2. Platz und erhält hier die Auszeichnung „Premium“.



Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG – PREMIUM Kundenurteil Preis/Leistung Möbelhäuser – Teilkategorie in der Kundenbefragung April 2025 ∙ 8 Anbieter ∙ Auszeichnung für Platz 1-3 – www.disq.de – Privatwirtschaftliches Institut – ntv

PREMIUM – Kundenurteil Preis-Leistung 2025 (ntv)

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag von ntv die Zufriedenheut der Kunden mit acht großen Möbelhäusern in Deutschland untersucht. Insgesamt 666 Kunden wurden hierzu befragt. Die Studie umfasste verschiedene Teilbereiche – unter anderem Service, Preis-Leistungs-Verhältnis oder Beratungskompetenz. Im Teilbereich Preis-Leistungs-Verhältnis erreichte Möbel Kraft den Platz drei und die Auszeichnung „Premium“.